Trinkgeld

News

Liebe Freunde von trinkgeld!

 

Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Homepage! Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um die Band und vor allem natürlich, wo ihr uns bald wieder live erleben könnt.

 

 

Das Event des Jahres wartet auf euch!!!    22Jahre Trinkgeld müssen hard gefeiert werden!!!

trinkgeld steht für 2022 hochmotiviert in den Startlöchern: Mit großer Freude dürfen wir euch jetzt schon fümf weitere öffentliche Auftritte ankündigen!

 

Am Donnerstag, den 16. Juni feiern wir bei einem gepflegten Weinchen mit euch in der schönen Bischofsmühle.

Am Freitag, den 24. Juni rocken wir die Kerb in Gau-Bischofsheim und holen dort außerdem mit euch unser 20-jähriges Bandjubiläum nach.

Tags drauf spielen wir in guter alter Tradition im Hof des Bischöflichen Ordinariats im Rahmen der Mainzer Johannisnacht.

Am Freitag, den 12. August machen wir das Weingut 7 in Zornheim beim Hoffest unsicher. Na dann Prost!

Am Samstag, den 03. September gastieren wir zum zweiten Mal in Bischem, nämlich beim Jubiläum des TuS Gau-Bischofsheim.

Am Samstag, den 10. September lassen wir es auf der Kerb in Mainz-Ebersheim ordentlich krachen!

 

Weitere Termine kündigen wir euch wie immer hier an.

 

2022 bringt ein neues Line-Up: Auf unseren Drummer Holger warten in Bayern neue musikalische Herausforderungen. In Zukunft wird uns Adnan an der Schießbude verstärken und für ordentlichen Groove sorgen! Lasst euch seinen Einstand nicht entgehen, wenn wir am 24. Juni unser Jubiläum zelebrieren!

 

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch für unseren Newsletter anzumelden. Und nicht vergessen: Wenn wir euch gefallen, dann folgt uns auf facebook sowie auf Instagram und empfehlt uns weiter!

 

trinkgeld – Music made in Mainz!