News

Liebe Freunde von trinkgeld!

 

Herzlich willkommen auf unserer offiziellen Homepage! Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um die Band und vor allem natürlich, wo ihr uns bald wieder live erleben könnt.

 

Es war uns eine Ehre, unseren Teil zur großartigen Bischemer Online-Kerb beitragen zu dürfen! Großen Dank an alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen!

 

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, mit euch im nächsten Jahr unser 20-jähriges Bühnenjubiläum auf der Bischemer Kerb feiern zu können!

 

Eine weitere traurige Absage hat uns ereilt: Die Kontaktparty der Schatzkiste im Haus der Jugend muss in diesem Jahr leider auch ausfallen.

 

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch für unseren Newsletter anzumelden. Und nicht vergessen: Wenn wir euch gefallen, dann folgt uns auf facebook sowie auf Instagram und empfehlt uns weiter!

 

trinkgeld – Music made in Mainz!